Inklusion, Kompetenz, Partnerschaft

Dienstleistungen und Service aus einer Hand

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Behinderungen die gleichberechtigte Teilhabe am Berufsleben zu ermöglichen. Arbeit ist in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein zentraler Lebensbereich, der
für jeden offen stehen muss. In unserem Team arbeiten behinderte und nichtbehinderte Menschen. Mehr als 50 % unserer Mitarbeiter sind schwerbehindert.

Unser Unternehmen mit seinen zur Zeit 160 Mitarbeitern ist geprägt vom Engagement und dem Einsatzwillen aller Mitarbeiter, die täglich beweisen, dass ein Handicap keinen Ausschluss aus dem Arbeitsmarkt rechtfertigt.

Im Fokus unserer Bemühungen stehen Sie als Kunde, der von der Dimetria-VdK gGmbH Allround-Service in Top Qualität erwarten darf.
Mit dem Sozialverband VdK Bayern e.V. als Träger steht uns ein starker Partner zur Seite, der uns bei unserer Aufgabe tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr Dimetria-Team aus Straubing

 

 

 

Druckerei
Lettershop
Einkaufsnetzwerk

Aktuelles

Karriere